Wie findet ihr die glatze?

7 Antworten

Noch mit Nassrasierer einmal drüber. Dann wäre es eine schöne Glatze. So ist das ein Stoppelschnitt.

Ich finde, Du kannst es gut tragen.

Aber ich würde Dir raten, Dir alles schön glattzurasieren.

Das sieht noch besser aus.

Und fühlt sich viel schöner an.

Kannst du tragen, mach ruhig mal alles glatt noch.

Für mich persönlich bevorzuge ich aber immer noch ein paar Haare.

Naja, ne echte Glatze ist das nicht. Ansonsten: mal als Abwechslung ganz nett. Definitiv ein Hingucker für deine Umgebung.

Christian1209
Beitragsersteller

Ok danke

Perfekt, bin seit meinem radikalen Kurzhasrschnitt am Weg zu einer ähnlichen Frisur. Noch besser wäre es glatt zu rasieren. LG von Moni