Sind rasierte Köpfe interessant?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Es gibt nichts Tolleres wie das Gefühl ohne Haare am Kopf. Die Kopfhaut ist so schön glatt und "voll weich". Dazu spürt man jeden Windzug und die Optik wirkt markant bis aggressiv was ich persönlich mag.

Ich selber gucke auch immer auf Glatzen und würde voll gerne mal eine anfassen oder jemandem ne Kopfmassage geben. Besonders bei Frauen find ich freiwillige und selbstbewusst rasierte Glatzen sehr ansprechend sofern auch der Rest wie Gesicht, Ausstrahlung und Charakter stimmen.

Neben dem reinen Optischen und dem Gefühl der Kopfhaut find e ich aber auch die anatomische Seite faszinierend da man bei Glatzen schön den Aufbau des Schädels sieht und bei manchen Leuten kann man sogar die (verknöcherten)"Fontanellen" und "Schädelnähte" tasten wenn man drüberfühlt.

Männer die ihren Haaren mit Transplantationen und/oder Haarwässerchen etc. hinterherlaufen treffen bei mir nur auf Unverständnis und kann da nur mit dem Kopf schütteln! Ich wäre FROH wenn ich ne "echte" Glatze hätte und nie wieder rasieren bräuchte. Habe mich sogar mal lasern lassen aber man hat nur gepfuscht sodass ich abgebrochen habe und alles wiederkam :/

mierlo
Beitragsersteller

Bei Frauen finde ich es auch ganz toll. Leidder machen das zuwenige, deshalb ist die Hemmschwelle sehr hoch. Meine Frau trägt zum Glück eine Kurzharfrisur (früher lang), die Haare könnten allerdngs wegen mir noch viel,vielkürzer sein.

solange man sich die haare nicht abrasiert um draus perücken zu machen und die wieder aufsetz

Ich habe seit einigen Jahren immer 0 - 1 mm. Man glaubt gar nicht, wie oft man (von Mann und Frau) gefragt wird, ob man das mal anfassen darf.... Scheint also schon interessant zu sein.

Ist schon ok - Haare gefallen mir aber auch recht gut.

Ich würde z. B. nicht wollen, dass jeder mit Glatze herumläuft... aber wenn es der eine oder andere hat, ist das schon gut so.

Kann nur von mir sagen das Frauen absolut drauf stehen! Trage meine Haare meistens total kurz 0-2 mm oder bisl länger. Aber Frauen finden es eher Glatzig schöner! So habe ich zumindestens die Erfahrungen gemacht