Wie kommt das Outfit rüber?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein sportlich elegantes Outfit, damit bist du gut angezogen, es ist leger, aber nicht nachlässig, die helle Chino passt genau in die Jahreszeit, sowie das weiße Longsleeve.

Das ist ein Outfit, dass du zu vielen Gelegenheiten tragen kannst.

DianaValesko  08.06.2024, 00:59

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Bis auf die Chino trage ich das auch, sehr schönes Outfit. Ich trage dann immer ne schwarze Jeans.

Kann ich nicht genau sagen, könnt ok sein. Jedoch verstehe ich nicht ganz warum es s.Oliver sein muss. Geht doch auch jedes beliebige Langarmshirt.

Meine Vorstellungskraft funktioniert grad nicht so gut aber hört sich doch ganz gut an

Etwas elegant aber locker

Hallo, was denkst du wie der Kuchen schmeckt .... Aufzählung der Zutaten .....

Botschaft: Bilder wären von Vorteil..... Kommt ja auch auf die Person an, die es trägt!