Wirklich wichtig?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die gibt es, ich habe liebe Freunde und auch viele Bekannte, die mit mir kommunizieren, den Austausch mit ihnen schätze ich sehr.

Sie sind mir wichtig, weil sie ehrlich sind, nicht oberflächlich und ernsthaft interessiert an einem Gespräach sind.

Angie237
Beitragsersteller

Schön das du da bist 🌸

Ja da gibt es eine Frau die mir wirklich sehr wichtig ist. Sie ist sehr einfühlsam deshalb sensibel, sehr lieb, diskret ,fleißig ,aufopfernd und kann sich gut in andere hineinversetzten . Leider hat sie zu wenig Zeit für sich selbst und vermeidet näheren Kontakt und auch wenig Online Kontakt.

Sie hat viele Eigenschaften wie auch ich sie habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Es gibt tatsächlich Leute für die ich hier auf gutefrage besonders viel Emphatie entwickle wenn ich mir deren Frage durchlese obwohl ich die Person nicht mal persönlich kenne irgendwie seltsam 😅

Ja, gibt es. Eine, die mich seit letztes Jahr Februar immer unterstützt und bis jetzt immer noch. Sie versucht mir meinen größten Traum erfüllen zu lassen und gibt mir immer gute Laune. Ich wünschte, ich könnte es auch bei ihr machen, denn ich bin ihr sehr dankbar dafür. Es gibt noch Tausend andere Sachen, wieso ich sie sehr gerne mag

Hiii,

Ja,es gibt hier Leute,die mir sehr sehr wichtig geworden sind innerhalb von kurzer Zeit... sind zwar nd viele,aber dafür sind die Leute mir halt richtig ans Herz gewachsen.☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉