Wirklich hübsche Frauen sind bestimmt vergeben oder?

6 Antworten

Also ich habe aktuell täglichen Kontakt zu drei sehr hübschen Single-Damen.

Das Blöde ist nur, dass keine davon irgendwas romantisches für mich empfindet ;)

Nein,so was stimmt nicht,Hübsch sein und Klug sein,gute Frau sein alles bedeutet ganz was anderes.

Hübsch sein alleine zählt nicht bei eine Frau und auch nicht genug für eine gute Mann.

Herz,Seele,und was Sie im Kopf hat (intelligenz) das Sie schöne Karakter hat, das zählt.

ABER Männer die Welt mit nur Penis sehen,die suchen erst immer eine hübsche.

Für diese Männer Frau ist völlig egal,hauptsache erst hübsch.Das täuscht aber am reale leben.Karakter soll erst HÜBSCH sein,rest ist neben sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat ein anderes schönheitsideal und je nach dem sind es schöne für dich und weniger dchöen für andere oder umgekehrt 🤷🏻‍♀️😂

Die Sichtweise zur Attraktivität ist doch für jeden anders 😊 z.B. kann hübsch in deinen Augen der „Kylie Jenner“ Typ sein und in anderen Augen „Keira Knightly“

Nicht alle. Weil bevor sie vergeben waren waren sie ja auch Single, die werden ja weder als erwachsene Schönheit noch mit einem Partner geboren.