Was sind das für Männer, die andere Frauen angaffen, obwohl sie vergeben sind?
Hallo!
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass bestimmte Männer sehr auffällig hübsche Frauen anstarren und flirten, auch wenn sie eine Freundin haben. Was sind das für Männer? Player, die es mit der Treue nicht so ernst meinen?
LG
12 Antworten
Ihr stellt es so hin als könne der arme arme Mann doch nichts für seine Triebe. Wie würdet ihr Männer es denn finden, wenn man über eure Frauen, die andere Männer so anschauen würden, wie ihr die anderen Frauen, sagen würde: sie kann nichts für ihren Trieb. Sie muss einfach schauen. Appettit darf sie sich woanders holen, gegessen wird dann zuhause mit dem langweiligen Partner. Findet ihr es etwa gut wenn eure Frauen andere Männer ansehen und sie begehren? So triebgesteuert kann man doch nicht sein, dass man sein Hirn nicht mal einschalten kann, und in Anwesenheit der Partnerin NICHT gafft? Es ist einfach so, ihr Männer seid einfach ohne Moral. Männer sind einfach in dieser Hinsicht sehr primitiv, sie wollen eben einfach Sex, am besten jeden Tag und am besten mit jeder der ihnen gefällt. Manchmal kommen mir die Männer wie Tiere vor, die einfach alles f... wollen was ihnen über den Weg läuft.
4 Jahre ist es her, dass du diesen Text geschrieben hast.
Und heute sehe ich ihn, und danke dir.
Bin m/24 und verstehe es ebenfalls nicht. Egal ob 20, 40 oder 60... gefühlt 90% der Männer gaffen Frauen an.
Besonders die Frauen, welche sich mal was kürzer, oder einfach plump gesagt "sexy" anziehen. Sie sind es ja alle selbst schuld (sagen die). Es gäbe ja auch Frauen, die drauf stehen (sagen die). Frauen die sich sexy anziehen machen das genau dafür (sagen sie). Wenn man sich so anzieht, das man sich selbst wohl/am wohlsten fühlt (das darf, laut mir, auch sehr sexy sein), provozieren Frauen das ja (sagen sie).
Hatte heute einw diskussion auf der Arbeit mit 2 Arbeitskollegen. Ich hätte ausflippen können.
Warum ist das so normal für viele Männer, aber auch Frauen.
Wie viele Frauen fühlen sich wirklich wohl dabei, so angegafft zu werden?
Selbst meine Ma meinte, dass es normal sei. Dass sie selbst auch häufig mit sehr intensiven blicken "angemacht" wird. Sie ignorierts. Ist ja halb so wild.
Bitte bitte bitte, es muss sich da doch was am Menschenverstand ändern.
Ps: NIEMAND SAGT, DASS EINEM ETWAS NICHT AUFFALLEN DARF. ABER DANN KANN MAN AUCH WIEDER WEGSCHAUEN. ODER HÖFLICH UND NETT EIN KOMPLIMENT MACHEN.
ABER GAFFEN...
Hey,
also erst einmal machen das Frauen ebenfalls... manchmal noch viel offensichtlicher.
Dass man trotz Partner sich "umschaut" oder "Fantasien" hat oder sogar jemanden offen Heiß findet (Meistens Schauspieler/-innen) ist ganz normal und hat erst einmal nichts mit Treue zu tun.
Man liebt den Partner / die Partnerin ja dennoch.
Natürlich gibt es dann die, die das machen da sie wirklich untreu sind. Aber das verliebt sein und Flirten vom Anfang einer Beziehung geht eben auch verloren und muss mit viel Arbeit erhalten werden. Ein bisschen flirten gibt es da dann mal auch wenn man es nicht übertreiben sollte.
Viele Grüße :)
Was meinst du mit angaffen? Direkt auf Brüste und/oder Po starren?
Dann sind sie schlecht erzogen. Du kannst sie mal fragen wie sie es finden, wenn andere Männer ihre Frauen/Freundinnen oder gar Mutter/Schwester/Tochter so ansehen. Das finden sie dann in der Regel nicht mehr so dolle.
Oder meinst du mit angaffen einfach nur schlecht ansehen? Ist es denn nicht normal, dass man anderen Menschen ins Gesicht sieht oder diese kurz mustert? Darüber muss man sich auch nicht aufregen.
Komm auf den Blick an. Also ein Mann mag eine Frau anschauen, aber dennoch kein Interesse haben. Nicht jeder Blick bedeutet er will gleich etwas mit dir anfangen und macht sich irgendwelche Phantasien.
Vll. schaut er auch nur einfach so, weil er eben schauen will, nicht aus sexuellen Gründen, sondern nur weil er einfach schaut wie jemand aussieht,so wie er auch einen Mann, einen Baum oder sonstwas anschauen würde.
Kennst du das Sprichwort: Appetit holen darf man sich woanders, gegessen wird zu Hause.
So lange sie nur schauen ist da doch nicht bei.