Ist es gefährlich seine Augen mit Silent Subliminals zu verändern ?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, es ist gefährlich 50%
Nein, es ist nicht gefährlich 33%
Es könnte andere Stellen am Körper beeinflussen 17%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es ist nicht gefährlich

Es ist sehr harmlos.

Gefährlich ist nur ein Subliminal, wenn es um Geschlechtsumwandlung geht oder um negative Botschaften von sadistischen Kanälen wie z. B Mind Power.

Silent Subliminals Deutsch ist ein sehr guter Kanal besonders für Anfänger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, es ist gefährlich

Jeglicher, unnötiger Eingriff von Laien am eigenen Körper, ist für die Gesundheit nicht zuträglich und überflüssig.

Machdoch, wenn du unbedingt willst und versuche nicht einen Freifahrtschein zu bekommen um später sagen zu können: "Ihr habt aber gesagt........." Wer an seinem eigenen Körper rumexpirentieren will, muss bitte auch die Folgen alleine tragen.

Es könnte andere Stellen am Körper beeinflussen

Das Gehirn wird beeinflusst. Im negativen Sinne durch Unwahrheiten und Leichtgläubigkeit.

Es funktioniert nicht. Es gibt keinerlei Beweise nur Leute die einen mit unwahrheiten überzeugen wollen. Aufpassen!

Wenn du Beweise haben solltest (wovon ich nicht ausgehe) kannst du sie mir gerne zu kommen lassen.

Nein, es ist nicht gefährlich

Ist ja kaum anders als autogenes Training oder traumreisen oä...