Augenfarbe ändern durch Silent Subliminals?

7 Antworten

Sicherlich nicht, das ist reine Geldmacherei

Ja es funktioniert, so wie augentraining ebenfalls funktioniert.

Nur weil in den medien niemand darüber redet, heißt es nicht, dass es nicht klappt.

Also ich kann dir garantieren, dass man die augenfarbe verändern kann, das ist nämlich bei meinem Freund passiert und ich lege jetzt auch los.

Nein die augenfarbe kann man nicht ändern wenn vielleicht mit lasern aber falls sowas klappen würde wäre das mit einem sehr hohen Risiko verbunden das man erblinden kann oder eine seh Schwäche entwickelt

Bei vielen tut es das nicht... Bei fast allen, um genau zu sein.

Diese "Unterschwelligen Hirnbotschaften" regen aber tatsächlich gewisse Dinge an. Das, gepaart mit einem sehr, sehr starken willen.. Und deine Augenfarbe wird sich ändern. Wie so vieles kann dein Wille tatsächlich berge versetzen. Allerdings werden mehr als 99%, die es versuchen, scheitern. Keine Geduld, kein Vertrauen, kein Wille. Ich glaube auch das man eine gewisse... nennen wir es mal "Begabung" für sowas haben muss. So sehe ich das zumindest.

ich selber habe seit fast 2 Jahren blasse Augen mit fast purpurnen Ringen um die Pupille. Dank dieser "Methoden".

Vorab, eins sei dir aber gesagt. Du hast KEINEN starken Willen.
Das hat, zumindest für diese Art von Dingen, keiner ohne Training.
Mediation und Geistes-Stärkungen sollten dir vertraut sein, bevor du sowas in Angriff nehmen kannst. Ich selbst habe mich über Jahre für diese Art von Dingen Interessiert und nur darum konnte ich eine Änderung der Augenfarbe zustande bekommen... Nach fast 4 Monaten, wohlgemerkt.

Ein letzter Rat. Egal, aus welchem Grund du das auch immer willst.
Das hat auch Nachteile, glaub mir das. Hausarzt, Augenarzt, Familie und co. WERDEN verrückt spielen. Ich hatte sicher 30 Termine beim Optiker und Augenarzt da besagte Menschen der Veränderung auf den Grund gehen wollten. Auch brennen mir die Augen relativ schnell wenn ich auch nur ansatzweise Müde werde... Haben sie damals nicht. Ebenfalls finde ich grelles Licht viel unangenehmer als früher und trage oft Sonnenbrillen deswegen.

Regnars  11.03.2019, 01:47

Also im Grunde gesundheitsschädlich, wenn auch vielleicht nur minimal.

Daekas  11.03.2019, 01:54
@Regnars

Vielleicht, aber die Lichtempfindlichkeit kann auch davon kommen das ich viel zu oft in einem dunklen Raum hocke, das brennen von einer Allergie.. Oder es kommt tatsächlich von dem Farbwechsel.. Wer weiß, vielleicht ist das nur bei mir so. Vielleicht erblindest du auch, keine Ahnung. Aber von Schädlichen Effekten habe ich nie etwas mitbekommen oder von anderen gelesen. Wenn du bedenken hast, lass es lieber. Ich kann ja schließlich nur von mir berichten und am Ende könnte es ungut ausgehen, oder sowas.

Nebenbei, dies sollte ich noch dazugeben:

Auch brauch man dafür den "richtigen Stoff", nicht diesen 0815 Youtube-Mist. Ganz zu schweigen von einem SEHR guten Headset/Kofphörer und eine absolut Stressfreie Umgebung. (Weil dies sonst die Konzentration stören könnte..)

Übrigens gibt es da einige Foren, allerdings alle englischsprachig, soweit ich das noch weiß, die sich damit beschäftigen. Auch Bilder und Anleitungen und die so begehrten "Beweise".

Regnars  11.03.2019, 01:56
@Daekas

Ich bin nicht der Fragesteller und habe auch kein Interesse daran meine Augenfarbe zu verändern.

Negative bzw. schädliche Effekte erlebst du ja gerade. Ich bezweifel mal stark, dass deine Symptome von einer Allergie oder dunklem Raum kommen, wenn du dem schon davor ausgesetzt warst und diese Effekte nicht hattest.