Wirken selbst gesprochene Silent Subliminals besser?

1 Antwort

Theoretisch, Ja. Dein Unterbewusstsein liebt deine eigene Stimme mehr als eine Computerstimme, die bei Youtube o.Ä. verwendet wird.

Du kannst dir selbst eine Sprachmemo machen, dir die Affirmationen einreden, in ein Programm wie Powerdirector auf 3% Lautstärke machen und dann die Musik darüber machen. Und so hast du dein eigenes Subliminal .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!