Normal oder silent subliminal?

2 Antworten

Beides gleichwertig, aber.

Also musst für dich herausfinden

Silent Vorteile:

  • kann man übernacht hören
  • ist Situationsabhängig
  • man kann daneben lernen und in ruhe lesen

Mehr Wiederholung = mehr Ergebnisse

Musik Subliminals sind dann eher ein Feast-Or-Famine Geschichte.

  • Wenn dir die Musik enorm gefällt, und du es sogar fühlst und spaß mit der Musik hast= bekommt man pervers schnelle Ergebnisse. Also wirklich enorm. (deswegen empfehle ich oft, selbst Subliminals zu machen)
  • wenn die Musik kacke ist, muss man es irgendwie reinwürgen und man genießt es kaum
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit seit 5 Jahren und bis heute!

Beides klappt gleich gut :) Benutz einfach das, was du lieber magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

greta000183  15.01.2023, 20:57

Darf man fragen was sie bereits für sublimals benutzt haben? Können sublimals wirkihc etwas am aussehen verändern?