Wirke ich speziell auf einen Mann, wenn ich ihm erzähle, dass ich nicht gerne feiern, in Shishabars etc. gehe? Also kommt das positiv rüber bzw. schätzt ihr es?

9 Antworten

Ja, ist besser so. Bist halt vernünftig. So sollte es auch sein.

Na klar. heute ist es selten solche frauen oder mädchen zu finden. Also das ist wirklich ein flex. Zu deiner frage. Ich denke aufjedenfall das das speziell ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin bi und mir wäre es bei beiden Geschlechtern egal ob sie feiern gehen. Da ich rauchen aber an sich unattraktiv finde, wäre es nicht ideal für mich wenn er/sie ständig ne Shisha bar besucht. Aber wenn mir das jemand unter die Nase reiben würde "Ich rauche nicht, ich gehe nicht feiern..." fände ich es wieder rum ebenfalls unattraktiv, weil es mir so vorkommen würde als würde man es als etwas besonderes ansehen und nur Bestätigung brauchen wie toll man deswegen ist.

Ich finde in einer gesunden Beziehung gehört vertrauen ebenfalls dazu... klar, muss nicht jede Woche sein, und man kann ja auch zusammen feiern gehen, aber auch wenn er/sie alleine feiern geht würde ich mir da keinen Kopf drum machen. Warum auch? Feiern ist nicht nur dazu da um Leute aufzureißen.

Das kommt auf den Mann an. Auf jeden Fall ist es positiv, dass du ehrlich über deine Vorlieben/Abneigungen sprichst. Für mich wäre das z.B. auch inhaltlich positiv. Aber es gibt sicher auch Männer, die das anders sehen.

Wenn man sowas nicht macht dann wäre es nicht nötig es zu erzählen oder unbedingt klar zu stellen. Es sei denn es passt zum Kontext weil sowas vorgeschlagen wurde oder so.

Wenn eine ungefragt unbedingt sowas sagen muss damit ja bloß nix falsches denkt, dann weiß ich sofort dass das Gegenteil der Fall ist. sus