was könnte ich ihm schreiben um interessanter und attraktiver zu wirken?

4 Antworten

Hey, du könntest so einige Sachen Schreiben, von denen du bei ihm weißt, dass er sie mag. Allerdings kann das nach hinten losgehen oder hat nur temporären Erfolg. Ich glaube, dass du hier wenige Antworten bis keine erhalten wirst, die du dir vielleicht erhoffst. Weil das Problem immer noch zum Schluss ist, dass man seine Persönlichkeit nicht auf Dauer verstellen kann. Dafür habe ich auch eine Weile gebraucht und ich kann dir sagen, egal wie wichtig einem manchmal etwas oder jemand erscheint, wenn er kein Interesse an dir hat, wenn du, du bist, wie sollte das denn auf Dauer klappen? Selbst wenn du es schaffst, ihn kurzzeitig neugierig auf dich zu machen?

Liebe Grüße

Wenn man nicht man selbst ist, wird das doch im Endeffekt eh nichts.

Was du interessant an dir finden würdest, findet ein anderer vielleicht total langweilig.

Die attraktivste Eigenschaft von Menschen ist Authentizität.
Wenn jemand nicht authentisch ist, merkt man das übrigens auch.

Kommt natürlich drauf an auf was für eine Art bzw. Charakter er bei Frauen steht.. gibt Männer die finden es sehr attraktiv wenn du abweisend bist und eher kalt, also quasi wie ein sturer Bock, aber auch viele die es super finden wenn du ihnen viel Aufmerksamkeit schenkst und zuhörst. Ist individuell, aber an sich würde ich immer überlegen was du so sagen könntest was lange im Kopf bleibt. Keine Ahnung wie alt du bist, aber ich fand es immer süß wenn ein Mädchen mich von Gehirnen spielerisch in Schwitzkasten genommen hat, also das ist sehr unterschiedlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lade ihn zu einen Treffen ein. Das ist interessant und attraktiv.

Alles andere wirkt nicht und sind nur Worte.

Den Rest schaffts du alleine?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen