Sollte man als Mann auf so einer Party mit grün / gelb / rot Armbändchen eher gelb nehmen anstatt grün als Single um nicht bedürftig zu wirken?

4 Antworten

Du willst doch flirten, oder? Warum dann nicht grün? Klare Kommunikation ist wichtig. Viel Spaß

Hab auch mal gehört das wenn man Bedürftigkeit zeigt es abschreckend wirken soll. Aber auf der anderen Seite möchte man auch zeigen das man bereit ist und Lust hat. Kommt dann wohl auf das allgemeine Verhalten an

ich würd grün nemen......kannst ja kurz noch ne abstimmung machen wenns noch geht dann ist das ergebnis eindeutlicher