Wireless taste leuchtet permanent Orange

3 Antworten

Wenn Du wirklich eine Antwort erwartest, solltest Du das Problem genauer beschreiben. An meinem Notebook wird die F12-Taste niemals orange leuchten und an allen Notebooks, die ich in denletzten 10 Jahren gehabt habe auch nicht.

ToxicWaste  20.07.2014, 01:53

Nie vor einem HP-Notebook gesessen? Da ist das immer so, wenn WLAN aus ist. Ansonsten leuchtet sie blau oder weiß.

Drück mal die FN-Taste und F12. Ändert dann die Taste ihre Farbe?

Blvcknwhite
Beitragsersteller

Nein :(

Nun, das Problem löst sich meistens, wenn du in den Einstellungen unter Verbindungen schaust. Dort steht dann meistens, was der Grund für die fehlerhafte Verbindung ist. Möglicherweise musst du einen Netzwerkschlüssel eingeben, oder die IP-Adresse kann nicht oder nicht ganz abgerufen werden.

Wenn wir mehr Info's bekommen, bekommst du bessere Hilfe.