wireless-n wifi repeater blinkt andauernd nur Rum

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise müsste dazu etwas in der Beschreibung zu finden sein. Da steht dann die genaue Beschreibung was die Blinksignale zu bedeuten haben. Wenn alles einwandfrei funktioniert, brauchst du dir über das Blinken ja keine Sorgen machen. Wenn es nicht funktioniert, bedeutet das Signal wahrscheinlich dass irgendetwas nicht richtig eingestellt bzw. installiert ist. Kaputt gegangen, ist denke ich mal nichts. Dann würde es eher keine Signale geben.

Wenn deine WLAN-LED am Router blickt, dann kann das heißen, dass gerade ein Gerät online ist und Daten übertragen werden. Das kann aber auch heißen, dass keiner Verbunden ist. Guck mal in die Anleitung, da steht sowas drin!