Wie kann man den Medion wireless lan verstärker md 86464 als Repeater mit der fritzbox 7490 verbinden?

1 Antwort

mit welchem Router du den Repeater verbindest ist egal, wenn es jetzt nicht klappt, dann hast du leider etwas falsch eingestellt beim Repeater

also den Repeater nochmal auf Werkseinstellungen resetten und neu einrichten

wenn du mit allen Geräten mit der 7490 per WLAN verbinden kannst, dann kann das auch der Repeater ;)

mischu03
Beitragsersteller

Leider nein. Habe mit keinem anderen Gerät Probleme. Habe es auch schon mehrfach versucht. Wie gesagt, mit dem Speedport funktioniert es sofort.

netzy  21.08.2016, 10:19
@mischu03

ich glaube, du hst mich nicht ganz verstanden ;)

wenn keiner deiner Clients "Probleme" hat mit der 7490 zu verbinden per WLAN, dann kann auch der Repeater mit der 7490 verbinden

wo liegt jetzt das Probem ?

hat der Repeater jetzt eine Verbindung zur 7490 ?
können deine Clients (alle) zum Repeater verbinden ?
oder funktioniert beides nicht ?