Wireless Mikrofon?

3 Antworten

Es gibt bei“LTT“ ein Angebot für ein Power Dynamics PD504H 4x 50-Kanal-UHF-Drahtlosmikrofonset mit 4 Handmikrofonen für knapp 400 Euro. Es wäre schon ein sehr hochwertiges. Was wäre denn die finanzielle Obergrenze für das Mikrofon?

https://www.ltt-versand.de/ton/mikrofone/mikrofon-sets/49896/power-dynamics-pd504h-4x-50-kanal-uhf-drahtlosmikrofonset-mit-4-handmikrofonen?gclid=CjwKCAjw0N6hBhAUEiwAXab-TZh01BAxAmNsr8GdebALNWmpArI7NunwIO5ACc91f732_vlf6UEPlBoC2o4QAvD_BwE

Majaschulz942
Beitragsersteller

Ich denke an Maximal 200

250 wäre schon sehr schmerzlich. Würde gerne mit 2 Mikros 1 Empfänger anfangen und dann narpsten auf 3 oder mehr Sendern

Ich würde das Funk weglassen.

Kann man auch hinterher einfach synchronisieren. Dadurch wird's evtl. billiger und der Klang definitiv besser.

Basstom  13.04.2023, 11:24

Jou. Wenn ich schon lese, dass für zwei Mikrofone, die irgendwann auch für den professionellen Einsatz herhalten sollen, maximal 200 Oironen zur Verfügung stehen - das wird nix.

Nachdem du nicht nennst welche Art von Mikrofon du möchtest, wirst du wohl keine zufriedenstellende Antwort finden.

Es gibt Ansteckmikros, Kondesator Mikros für die Kamera, Kamerangeln etc etc