Wireless Huawei 320s Repeater funktioniert nicht?

2 Antworten

unter jedem Beitrag kannst du auf "Kommentieren" klicken, da ich sonst keine Benachrichtigung bekomme, das du noch eine weitere Frage dazu hast ;) und das Ganze bleibt übersichtlicher

setz den Repeater zurück und richte ihn einfach neu ein, damit bist du schneller als lange den Fehler zu suchen ;)

Anleitungen findest hier: http://consumer.huawei.com/en/support/products/downloads/ws320-en.htm

einen Huawei-Repeater 320S gibt es nicht ;)

das ist ein E3121 (320s) 3G-Modem, damit kannst du eine Internetverbindung über eine SIM-Karte zu deinem Provider herstellen (z.B: wie beim Handy)