Wird Zewa Wisch und Weg das Klo verstopfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Küchenrollen-Tücher lösen sich schlechter auf als Clopapier, auch wenn sie feucht sind. Manche werben ja sogar mit der Reissfestigkeit im Nasszustand. Ich würde die tatsächlich nicht in die Toilette tun, allenfalls in KLEINSTmengen.

Eigentlich sollte weder Küchenrolle noch Taschentuch in die Toilette. In diesem Fall würde ich eher Taschentücher nehmen. Sicher bin ich nicht, ist nur mein Instinkt. Küchenrolle kommt mir viel zu fest vor um abgebaut werden zu können.

Hoffentlich gibt es bald wieder Toilettenpapier, ist echt verrückt.

binfertig
Beitragsersteller

Aber echt! Das ist Jenseits von normal. Die einen haben mittlerweile 50 Rollen zuhause während die anderen darüber nachdenken, beim Nachbarn zu klingeln um nach Klopapier zu schnorren.

ArniD  17.03.2020, 16:10
@binfertig

Ja, erschreckend. Und wenn du eine Packung kaufst, weil du keins mehr hast, gucken dich alle an als wärest du einer von denen die das Zeug hamstern.

binfertig
Beitragsersteller
@ArniD

Ja stimmt. Einfach nur dumm.