Wie kann ich bei zalando anrufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzi33
Beitragsersteller

Danke

Prinzipiell findest du Telefonnummer und Mail Adresee im Impressum einer Internetseite, wie auch bei Zalando:

https://www.zalando.de/zalando-impressum/

Aber warum willst du da unbedingt anrufen? Klär das doch per Mail, dann weißt du wenigstens auch später, was du denen geschrieben hast.

Letzi33
Beitragsersteller

Danke

Bitte nicht, der arme Callcenter Mitarbeiter... :(

wie du den Support kontaktierst findest du schon selbst raus, wenn nicht solltest du nochmal überdenken ob Onlineshopping dein Ding ist

Letzi33
Beitragsersteller

Die haben mein Paket den Nachbarn gegeben?! Die wollen es nur nicht zugeben!!

Miaunzer  29.10.2019, 17:06
@Letzi33

Was kann ich da dafür? Oder der Mitarbeiter im Callcenter den du anmeckern wirst?

Letzi33
Beitragsersteller
@Miaunzer

Wer hat gesagt ich will die anmeckern? Ich will das die mir erklären warum ich was bezahlen soll, was nichtmal bei mir ist?

Miaunzer  29.10.2019, 17:13
@Letzi33

Unternehmen kontaktieren und das Problem schildern. Bringt viel mehr als in einem Internetforum irgendwelche Wut rauszulassen, und der Callcenter Mitarbeiter kann für deine Probleme garnichts. Er kann bzw muss dir helfen. wenn du ihn auf diese Weise anschnauzt wie du es hier tust dann ist das bösartig

xSimonx3  29.10.2019, 17:46
@Letzi33

Dann musst du aber den Versanddienstleister kontaktieren, Zalando kann da nichts machen.