Wird 👣💩Yue🚮🗑 aus arifureta Endlich sterben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich mag sie ich:SHUT UP 67%
ICH HASSE SIE AUCH SIE SOLL STERBEN ❤HAJIME×KAORI❤ 33%
YUE SOLL STERBEN YUE SOLL STERBEN YUE SOLL STERBEN YUE SOLL STERB 0%

2 Antworten

Ich mag sie ich:SHUT UP

Das hat man immer mal, dass man bestimmte Charaktere nicht mag, oder gar aufs Übelste nervig findet. Ich für meinen Teil mag Yue jedoch lieber, als Kaori. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Madara9587
Beitragsersteller

Wieso magst du yue mehr als kaori?

Miyuna  01.03.2022, 22:12
@Madara9587

Weil ich sie einfach mehr mag. Sie ist mir sympathischer, Kaori nervt mich eher. Yue gehört für mich zu Hajime. Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten. ^^

Madara9587
Beitragsersteller
@Miyuna

Hä kaori nervt nd mal und yue ist auch voll langweilig.

Nein sie stirbt nicht und nicht mal am Ende der Story, er nimmt seine Harems Damen mit in die Normale Welt. (Der Spoiler war Gratis.)

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Madara9587
Beitragsersteller

EYY neinnn Drotztem danke