„Arifureta“- Episode 13, Nagumo Hajime?

2 Antworten

Weil ein Klassenkamerad in töten wollte. Vielleicht auch noch der Grund das die Klassenkameraden nicht wirklich nach ihm gesucht haben und ihn da unten so zu sagen sterben lassen haben.

Er möchte lediglich nur noch aus dieser Welt raus in seine Heimat und seine Klassenkameraden sind zu schwach. Zudem hat er andere Personen gefunden die sogar noch stark sind warum sollte er sich großartig um die anderen kümmern es sind lediglich Klassenkameraden mehr nicht.

Er hat ja auch gesagt das er jeden töten der sich im in den Weg stellt bzw. ihn aufhalten will.

Nagumo hat einfach keine Lust sich mit diesen zu unterhalten, da er sein Leben führen will und seine Vergangenheit hinter sich lassen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime