Ich habe mir gerade über den Anime Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou Gedanken gemacht..?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine gute Frage.
Ich habe dazu nichts rausfinden können. Aber ich gehe davon aus, dass er auch lange leben wird. Im neusten stand müsste er um die 23/24 sein. Außerdem ist Yue schon viel viel viel älter als man annimmt. Man geht davon aus, das sie jetzt schon um die 350 ist. Und nur Vampire sind eigentlich die, die unsterblich sind. Die andern sterben, es kommt dann nur drauf an was genau. Auch Drachen leben nicht unendlich. Sie werden halt nur sehr sehr sehr alt. (Tio ist um die 500 Jahre). Und, Achtung könnte etwas spoilern für die Zukunft im Anime, er wird nicht nur die als "Freundin" haben, sondern mehrere. Auch welche, die du dir nicht erdenken hättest können und auch die sind meines Wissens nach nicht unsterblich.

PS: Sei gespannt auf Staffel 2. Da wird meiner kleiner Spoiler nämlich endlich gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Kaki230  29.04.2021, 23:21

Irgendwie will ich nicht das er das er noch ne andere als Yue bekommt🥲

Mufinss  31.12.2021, 14:27
@Dreinormy

In Arifureta wird sogar übertrieben.
Bei seinem Konkurrent Mushoku Tensei ist es noch deutlich harmloser.