Wird unter der Dava Partei die schahada zu Nationalhymne?

2 Antworten

Ich sehe die Dava hochkritisch. Ich finde egal welche Religion hat in der Politik rein gar nichts zu suchen.

Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten

03.11.2002 Rede vom Sieg der Partei von Erdogan

Der Plan der Dava ist, auf schein-demokratischer Ebene, die Jungstimmen der Menschen mit Migrationshintergrund zu gewinnen, in den Europawahlen viel Stimmen zu bekommen und anschließend in den einzelnen Ländern aufzusteigen. Dies in Kombination mit dem demographischen Wandel des Westens, der sinkenden Bevölkerungszahl von Andersdenkenen, welches empirisch-statistisch belegbar ist, und anschließend wenn sie mit dem Zug wie Erdogan 2002 meinte angekommen sind, ein weltweites Kalifat zu richten und dies unter einer Scharia. Das wäre meine persönliche Vermutung.

mendrup  08.02.2024, 22:08

Und unser Führer ist ein Sohn des Propheten isis walraff. Und ein Wolf unter Schafen, harhar.

MenschDNA  08.02.2024, 22:11
@mendrup

Er hat zumindest mit gewissen Gruppierungen zusammengearbeitet, der ehemalige Adi - Handschar

mendrup  08.02.2024, 22:12
@MenschDNA

Das klingt alles sehr interessant, das meine ich ernst! Hast Du Quellen?

MenschDNA  08.02.2024, 22:13
@mendrup

Google mal 13. SS Division Handschar und Bündnispakt mit Muhammad Amin El-Husseini, der Großmufti von Palästina.

mendrup  08.02.2024, 22:14
@MenschDNA

Ok, aber ich kann nicht versprechen, dass ich's auch verstehe.. das ist doch sehr lange her, oder?

Das wäre nicht so schlimm. Schlimmer wäre die Einführung der Scharia, welche die Partei eines Tages einfordern würde...

Gruß Fantho