Wird unsere Infrastrukturen zusammenbrechen (+ weitere Probleme)?

3 Antworten

Die Welt wird nicht untergehen, nicht mal die Erde. Es kann jedoch sein, dass die Erde sich ohne den lästigen Parasiten Mensch sehr schnell regenerieren wird. Einige Menschen werden es in diese neue Phase schaffen und haben damit eine neue Chance.

Und dann steigt in diesem Elend auch noch weltweit die Lebenserwartung. Es ist nicht auszuhalten !

Woher ich das weiß:Recherche

zgorzelec
Beitragsersteller

Hohe Erwartungen kann jeder zu jedem Thema bebrb

Die Wahrheit ist doch dass es die Menschheit nicht mal schafft die Probleme auf der Erde zu lösen sonst wäre schon längst der Mars kolonisiert so viel sei zum Thema es gibt keine Problem auf der Erde..