Wird Türkei Fußball Europameister 2024?

2 Antworten

Vizeeuropameister könnte ich mir gut vorstellen, Europameister kaum.

Könnte mir schon gut vorstellen das die Türkei gegen Holland und dann gegen die Schweiz oder England gewinnt, und dann stehen sie als Vizeeuropameister im Finale.

Aber gegen den Sieger aus der anderen Turnierhälfte hat die Türkei so gut wie keine Chance.

Ausser die Siegermannschaft der anderen Turnierhälfte holt sich im Viertelfinale und Halbfinale soviele Verletzungen und Sperren das sie mit einem absoluten C-Notkader antreten muss.

Die Türkei hat Kacke gespielt und viel Glück gehabt. Mehr nicht. Das reicht nicht für den Cup.