Wird The Quintessential Quintuplets weiter gehen?

3 Antworten

Der film hat den Manga abgeschlossen da haben die beiden ja geheiratet wenn du den gesehen hast weißt du ja auch wenn von dem fünf,

es wurde allerdings ein Spezial angekündigt der nicht mehr im Manga enthalten ist da soll es um die Flitterwochen gehen

gibt am September 20, 2024 nen special. es wird aber denke ich mal auch noch ne richtige fortsetzung geben in form einer 3. staffel oder weiteren filmen.

ansonsten ist der manga gefinished, also wenn du das ende wissen willst, such einfach nach dem fandom und schau mit wem er verheiratet ist