Zufrieden mit dem Ende von The Quintessential Quintuplets?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also offene enden mag eig niemand. Ich jedenfalls nicht, ich hätte mir Miku gewünscht, also sehr zufrieden bin ich nicht, aber trz schön für Yotsuba.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

MrCreeperGame1
Beitragsersteller

Miku wäre am besten gewesen da stimme ich dir voll und ganz zu

Ich fand Yotsuba die ganze Zeit super, sie hat sich immer um alle gesorgt und sich immer zurück gehalten. Außerdem hat sie von Anfang an zu Fuutarou gestanden. Ich hab nach dem Film noch Mal die erste Staffel geschaut und mit dem Wissen das es Yotsuba am Ende wird, fällt einem vielen kleine Details ganz anders auf. Yotsuba war auch die erste die Fuutarou ihre liebe gestanden hat, auch wenn sie es direkt als Scherz oder Witz deklariert hat. Als sie Raiha kennen lernt, sagt sie sie muss Fuutarou heiraten, damit seine Schwester ihre Schwägerin wird. 😅 So viele niedliche easter eggs in der Serie. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrCreeperGame1
Beitragsersteller

Die Szene habe ich auch gesehen, ich habe den Anime auf Netflix geschaut. Da gab es die Szene einfach nicht. Hab die nachträglich auf YT gesehen

Ich finde es besser, dass man ein richtiges Ende gewählt hat und kein offenes. Auch wenn mir Nino besser gefallen hätte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga