Stirbt Streaming aus?

4 Antworten

  1. Es werden immer mehr Menschen geboren. Selbst wenn die Kunden nicht mehr konstant ansteigen, hat man immernoch die ganze Zeit Kunden. Wenn du am maximum nicht mehr steigst, bist du halt trotzdem am Maximum
  2. Wie ist der physische Markt den besser. Jede einzelne Serie auf DVD zu kaufen kostet immernoch mehr, als sie einfach auf einer Online Seite zu streamen

Der Kampf besteht aktuell unter den verschiedenen Anbietern.

Ich kenne keinen, der ALLE grossen Anbieter abonniert hat.

Dem einen fehlt Netflix, der andere hat kein Prime etc etc.

Deine Rechnung trifft erst zu, wenn deine 8 Kunden jeweils ALLE Anbieter abonniert haben. Und auch dann müsste schon die (streamingfähige) Weltbevölkerung nicht weiter wachsen. Und das wäre DER Segen für die Menschheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also in deiner Welt werden nicht immer wieder neue Menschen geboren und wachsen heran? was macht denn die Kunden zu Kunden, die sich bei Netflix nicht fürs streaming entscheiden?

MenschDNA
Beitragsersteller

Famillenabbos. Eine 5 köpfige Familie kann 1 Account verwenden gefühlt

priesterlein  26.01.2024, 17:07
@MenschDNA

Funktioniert nicht immer. Wenn Famlienmitlgieder in anderen Staaten wohnen, fangen schon die Probleme an und die Welt ist nun mal keine große Familie.

dir ist bewusst das es auch genug naja kostenfreie Alternativen gibt....

Und du die Leute kaufen sich jetzt keinen Fernseher extra für ihre Serien wenn sie eh streamen.

Also deine Aussage ist absolut unsinnig, gibt da ja keine gute Alternative jetzt.