Wird Starbucks überhaupt noch besucht?
Gefühlt geht da in Deutschland niemand hin, ist das normal in Amerika das man dort Kaffee holt ? Machen die überhaupt gewinn ?
Unabhängig von den kleinen Kindern die nach Boykott schreien weil sie denken wenn sie da keinen Kaffee trinken hat das Einfluss auf einen Krieg.
Mc Donalds ist genauso übertrieben teuer aber hat wenigstens etwas zu bieten.
Es sind keine High Quality Luxus Burger und der Preis ist ungerechtfertig, sie schmecken aber einzigartig und solange bestellen leute da wenn sie schnell hunger haben.
starbucks bietet mir rein garnichts ausser die cookies und die gibts überall.
Wenn ich einen guten Kaffee trinken will gehe ich woanders hin mit richtigen Barista
24 Stimmen
9 Antworten
Wenn ich da bin ist es immer voll. Ich war in den letzten Wochen auch in mehreren Großen Städten (z. B. Hamburg, Berlin, Stuttgart) und Starbucks war immer gut besucht.
In einer nahegelegenen Stadt hat sogar kürzlich eine neue Filiale eröffnet.
Und werde auch nie hingehen. Teuer außerdem trinke ich keinen Kaffee 😂
Liebe Grüße
Sadens
Bin definitiv zu geizig für diesen Schuppen.
Gefühlt geht da in Deutschland niemand hin,
Ist wie mit der BILD-Zeitung, die liest auch keiner, trotzdem ist sie die auflagenstärkste Tageszeitung in Europa.
Bild leser kenne ich ...
Du kennst überhaupt nichts.
Wozu schreibst du diesen Unsinn überhaupt an mich?
Ich bin abe kein Maßstab, auch Mc und Eduscho, Nordsee oder Burger könig müssen ohne meine Anwesenheit zurecht kommen.
Bild leser kenne ich das sind meistens ü50 Jährige die sich überhaupt nicht politisch auskennen und einfach nur zur unterhaltung spannende titelbilder und überschriften sehen wollen.
Meistens das Internet nicht entdeckt oder man hat sie noch nie wachgerüttelt.
wenn da steht Junger Fitness Trainer stirbt nach Corona Impfung obwohl kleingedruckt steht das der man zb schon krank war und an zb alkoholvergiftung gestorben ist oder autounfall.
da musst du sagen hey les das kleingedruckte oder recherchier doch nochmal im internet ansonsten bleibt es so im gedächtnis.