Wird sowas in Zukunft normal sein?

4 Antworten

Es sind sogar Kontaktlinsen in Entwicklung bzw. es gab mal einen Bericht von einer Firma. Aber weiß nicht ob daraus was geworden ist oder noch daran gearbeitet wird. Kontaktlinsen mit AR wären schon nice irgendwie 😅 kann man Fotos machen und Filmen 😂 So eine Brille gefällt mir nicht 😂

Woher ich das weiß:Recherche

Für much nicht...ich werde mir sowas niemals holen...und wenn es Pflicht wird o.ä. verschwinde ich.

Es ist nicht abwegig das es irgendwann der Fall sein könnte. Wer hätte ahnen können das Smartphones die Leute zu Zombies machen.

ShowxRunner
Beitragsersteller

Eben, da bin ich 24/7 dran, da ich ein stolzer Handysuchti bin.

Woher ich das weiß: Eigene Erfahrung

Nein. Das sind futuristische Ideen des letzten Jahrhunderts.