Wird sich Trump rächen?

JoeBeiden  14.07.2024, 13:05

wie? grabschändung?

NobelEspada
Beitragsersteller

nee eher politisch nach dem Sieg

JoeBeiden  14.07.2024, 13:28

du meinst an den republikanern (weil der schütze einer war)...zum beispiel indem er die NRA verbietet? ja...genau das wird er tun

NobelEspada
Beitragsersteller

ja siehste

2 Antworten

an wem denn? der attentäter ist tot. und auch wenn ich trump vieles zutrauen würde - leichenschändung gehört nicht dazu. was er aber machen wird ist höchstwahrscheinlich die tat nutzen um gegen politische gegner vorzugehen egal ob sie damit was zu tun gehabt hatten

NobelEspada
Beitragsersteller

vielleicht halten die den gefangen und verhören ihn, also ich hab die Leiche nicht gesehen

suumcuique5786  14.07.2024, 13:02
@NobelEspada

klar vielleicht war es auch ein Echsenmensch der sich vorher den Schwanz abgeschnitten hat und die haut des attentäters sich überstülpte

"Rächen" im subtilen Sinne glaube ich nicht (zumal der Kerl ja tot ist).

Er wird es jedoch wissen politisch zu nutzen und gegebenenfalls -wenn auch vielleicht völlig an den Haaren herbeigezogen- irgendeine ihm unliebsame Gruppe politischer Gegner, mexikanische Migranten etc. dafür als Schuldige benennen. Das mMn sogar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit.

Seine verstrahle Wählerschaft glaubt ja alles was er seiert.