Wird sich mein Geschwister Leben bessern?

2 Antworten

4 Jahre sind viel wenn man 14 ist. Im Erwachsenen Alter sind 4 Jahre nichts mehr

Mein Mann und ich sind 6 Jahre auseinander

wie er 18 war , war ich 12. und ein 18 jähriger würde sich sogar strafbar machen, wenn er was mit einer 12 jährigen hätte. In unserem Alter ist der Altersunterschied kaum merkbar

Heyy, naja, du kannst von einer 10-jährigen nicht erwarten, dass sie weiß, was bei euch 14-jährigen im Trend ist. Wie denn auch? Sie ist ja nicht mit euch Mädels zusammen und kann demzufolge nicht mitreden. Das ist aber auch gar nicht schlimm. Ich weiß selber, kleine Geschwister sind manchmal echt anstrengend 😥 aber auch sehr wertvoll fürs Leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung