Wird sich eure persönliche Situation im 2024 verbessern?

5 Antworten

Ja, denn ich werde endlich meine Ausbildung beenden können und danach etwas, ganz ganz anderes machen und hoffentlich viele neue, interessante und erfüllende Erfahrungen machen. Darauf freue ich mich riesig!

Ja, ich werde volljährig, meine Wohnung wird Fertig renoviert und fange zumindest ende des Jahres mit der Selbstständigkeit langsam an.

Was soll sich verbessern Die Preissteigerungen und die CO2-Steuer werden dafür sorgen, dass alles schlechter wird.

Höchst unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt ein baba kerl

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung