Wird sich Deutschland in den nächsten 5 bis 10 Jahren gesellschaftlich und politisch wieder normalisieren, oder werden Extreme bleiben oder gar zunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Die extremen Entwicklungen werden zunehmen. 71%
Die extremen Entwicklungen bleiben. 17%
Es wird sich wieder normalisieren. 8%
Es gibt aktuell gar keine Extreme in Deutschland. 4%

2 Antworten

Die extremen Entwicklungen werden zunehmen.

Wird sich sicherlich nicht in Luft auflösen. Grad weil gewisse Institutionen wie der Axel Springer Verlag ja nicht zu wackeln drohen oder so. Die meisten leude wissen netmal wer bzw. Was das is.

Die extremen Entwicklungen werden zunehmen.

Die Spannungen nehmen weiter zu. Das lässt sich kaum verhindern.