Wird sich das Mädel noch melden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das sie ja keine 4 Wochen im Urlaub gewesen ist.

Weiter hat sie ja geschrieben vielleicht !

Wenn du ihr wichtig gewesen wärst, hätte sie dich ja schon bei dir gemeldet.

Du weisst ja auch nicht ob sie jemand anderes kennengelernt hat, oder schon vor diesem Fest jemanden im Auge gehabt hat.

Nun warte noch eine Woche ab. Kommt dann nichts von ihr, ist es erledigt.

Daran, dass man auch anrufen kann- und nicht nuf schreiben- ist dir das bewusst?