Hört bts 2027 auf?

4 Antworten

Von Experte alexapjm bestätigt

Der Vertrag mit deren Label (Bighit Entertainment) geht bis 2027, aber das muss nicht unbedingt heißen, dass sie dann aufhören. Sie könnten ihn zum Beispiel verlängern.

Es gibt ja die Theorie das in den MVs ja immer ein Flugzeug im Hintergrund ist…und das wen es gelandet ist, hören sie bald auf, gelandet ist es glaube ich in Permission to dance.🤔(Aber eben es ist eine Theorie…☺️)

Ich glaube nicht das sie im 2021/2022 aufhören…eher später…hoffentlich im 2027.💜🥺

Das soll kein Gerüchte - verbreiten gewesen sein!!!

LG Winterbearry❄️
💜💜💜

verreisterNutzer  14.10.2021, 09:15

Aber so ,,beantworten“ kann dir das(wie schon von MaraMandelbaum geschrieben) nur BTS selber…

Es Kamen ein gerüchte das sie aufhören aber sie machen nur eine Pause :)

Die Frage kann wohl nur BTS beantworten - glaub nicht alles was in den Medien steht

Saskeeeeeee
Beitragsersteller

Da hast du wohl recht