Bts 2027?

3 Antworten

Wir wissen nicht, wann sie sich disbanden werden. Erst mal läuft der Vertrag noch ein paar Jahre weiter und wie alexapjm schon gesagt hat haben sie Anteile von BigHit bekommen. Als internationale Superstars können sie nicht irgendeinen Job annehmen, die BTS Mitglieder sind ja Millionäre und könnten eigentlich auch ohne Job für mehrere Jahre oder ihr ganzes Leben auskommen.

Aber was ich eher glaube ist, dass sie als Producer, Choreographer etc. arbeiten würden. Alle Mitglieder können ja tolle Musik produzieren und Lyrics schreiben. Manche von ihnen sind auch tolle Tänzer und können dann Choreographer werden.

Ab 2025 werden sie auch Erwachsene sein, die auch sicherlich Pläne für Zukunft haben. Du weißt schon, Familienplanung & Heirat.

ich denke mal wenn sie disbanden werden manche als solo weiter machen denke ich mal aber eigentlich können es nur BTS wissen.

Warum 2027?^^

BTSArmygirl131  02.01.2021, 23:38

wahrscheinlich weil es das Jahr ist wo wie disbanden, wobei sie eigentlich schon 2026 disbanden sollen ^^

Wieso 2027? Ihr Vertrag endet 2024/2025, danach verlängern sie ihn vielleicht noch. Vorher müssen die ältesten Member noch zum Militär

Zu deiner Frage: Ich denke nicht dass sie in nächster Zeit disbanden, aber wenn, werden sie sicherlich Solo noch ein paar Songs rausbringen, aber halt nicht sehr aktiv sondern “auf Teilzeit”. Das erste was sie machen würden ist aber wahrscheinlich endlich ihre Freizeit genießen und Familien gründen. Einen normalen Job kann man gar nicht mehr annehmen wenn man so berühmt ist, und außerdem haben sie sicher schon so viel verdient dass sie ohne Job auskommen. Jeder Member besitzt ein Stück von BigHit, deshalb würden sie wahrscheinlich dort irgendwie arbeiten und neuen Groups beim trainieren, Song schreiben und produzieren helfen