Wird law auf japanisch wirklich ho ausgesprochen?

Sorry meine Frage war falsch ich meinte law

1 Antwort

Nein. Es wird "Roo" ausgesprochen (Ro mit langem o, wobei das R mehr ein Ton aus L/R zusammen ist ).

Law ist ja auch kein Deutsches Wort, also macht die Übersetzung auch keinen Sinn, die Aussprache schon dreimal nicht ;) Law ist kein japanisches Wort, es ist ein phonetisch Umschriebenes aus dem Englischen. Das Kanji Zeichen kommt im japanischen Wort für Gesetz vor.

https://www.youtube.com/watch?v=hRn7m3KktMo

Sakata0gintoki
Beitragsersteller

Das Video beantwortet einfach perfekt meine Frage. Vielen Dank👍🏻