Glaubt ihr dran , dass alle zurückkommen?

7 Antworten

Ich denke nicht und der Grund ist berechtigt. Es ist möglich wären es ein anderer Grund aber intimitiäten mit einer anderen Person, zerbrechen das Vertrauen komplett.

Das ist Pech bro

Scheiss bauen tun wir alle

Aber sich dabei erwischen lassen

War sehr dumm

Schliesse mit ihr ab

Andere Mütter haben auch schöne Töchter

😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
also hab mit anderen Frauen Intim geschrieben mehr nicht

Was heißt hier "mehr nicht"? Das brauchst Du gar nicht verharmlosen.

Nein, nicht jeder Mensch kommt zurück. Deine Ex hat sich entschieden, nachdem Du entschieden hast, Mist zu machen und sie zu hintergehen.

Der Zug ist abgefahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Supermax303  11.07.2024, 03:54

"18 Jahre Erfahrungen mit verschiedenen Partnern"

Qualifiziert dich nicht um diese Frage zu beantworten

Warum hattest du verschiedene Partner wenn du so gut/Treu bist?

malimeyma  11.07.2024, 04:30
@Supermax303

manchmal passt man halt einfach nicht miteinander. Warum gehst du direkt auf sie los?

Supermax303  11.07.2024, 04:35
@malimeyma

Ich bin nicht auf Sie los

Ich fand es nur etwas heuchlerisch ihn dafür zu kritisieren dass er einen Fehler gemacht hat und hinter den Rücken seiner Freundin mit anderen Frauen schrieb obwohl Sie es schon viele verschiedene Männer hatte

malimeyma  11.07.2024, 04:38
@Supermax303

er hat nach einer Meinung gefragt und eine bekommen🤷‍♀️ und les doch bitte nochmal "langjährig" manchmal lebt man sich doch auseinander. Sowas ist ganz normal

JustASingle  11.07.2024, 07:37
@Supermax303

Wie malimeyma schon sagt, manchmal passt es nicht dauerhaft. Das hat mit Treue aber nichts zu tun.

Du hast sie garantiert nicht wie eine Königin behandelt wenn du ihr fremd gegangen bist

Grapy  11.07.2024, 03:22

Ernst.

Supermax303  11.07.2024, 03:56

Kann man Sie nicht Trotzdem wie eine Königin behandeln?

Krader303702  11.07.2024, 04:23

Wahrscheinlich habe viele Könige damals ihre königinen im Freudenhaus hintergangen also genau genomen

Nd alle, nein.