Wird Ragnar Ache der neue Fritz Walter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, mit 26 wäre dann schon mehr gekommen

Schönen Abend

Das war heute vermutlich sein Abschiedsgeschenk. Union ist ja angeblich noch dran an ihm. Außerdem war die Ecke ziemlich dumm verteidigt von Preußen. 😤

Ein Spieler, der nur 1 mickriges Törchen in nur 20 Bundesliga-Spielen gemacht hat und kein einziges Länderspiel wird mit Sicherheit kein neuer Fritz Walter werden, vor allem nicht, wenn er schon 26 Jahre alt ist.

Nein.

Es wäre einfach gut, wenn er von seinem Verletzungspech möglichst verschont und noch 2 Jahre bleibt, bevor er den Abgang macht. Er ist eigentlich ein Erstligastürmer. Hoffentlich ist er es mit dem FCK in Zukunft.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Fussballgucker seit 2016 und Fan von 2 Vereinen