Wie gut war Walter Frosch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut genug, um zwei Saisonjahre als Stammspieler bei Abstiegskandidaten in der Bundesliga zu spielen (davon einmal abgestiegen in die 2.Bundesliga) und ein Jahr als Ersatzspieler bei einem Abstiegskandidaten, aber nicht gut genug um in der Nationalmannschaft oder mehr als 3 Jahre in der Bundesliga zu spielen. Insgesamt hat er drei Jahre Bundesliga, zwei Jahre zweite Liga und den Rest seiner Karriere in Liga 3 und darunter gespielt.

Außerdem hat er immer mit die meisten gelben Karten bekommen (egal ob in Liga 1 oder 2) und dies aufgrund von Fouls, da er die Gegner mit fairen Mitteln oft nicht stoppen konnte.