!SPOILER! "Attack on Titan": Wieso hat Mikasa Eren Yaeger umgebracht?

(spoiler Warnung

HarmonyZ  09.08.2024, 21:09

Wie wär's mit ner Spoilerwarnung??

Fnafbro1337
Beitragsersteller

sorry idk wie man das macht

XatarsFragen  09.08.2024, 21:10

Hast du den Anime überhaupt geschaut?

Fnafbro1337
Beitragsersteller

Ja aber nicht ganz ich will gespoilertt werden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du gespoilert werden willst... SPOILERWARNUNG!!! Eren hat sich in der letzten Staffel extrem geändert und sieht als Lösung für den Weltfrieden alle Menschen außerhalb der Mauer die Gebährungsfähigkeit (also dass man Kinder bekommen kann) weg zu nehmen. Als dieser Versuch aber scheiterte löste er die große Welle aus (falls du nicht weißt was das ist... in den Mauern sind tausende Coloss titanen die bei Auslösung wenn sie freigelassen werden alles auf dem Planet außer die Mauern zu zerstörn.) naja das hat Eren dann halt getan und weil Eren sich so sehr verändert hat und quasi zum Massenmörder wird tötet Mikasa ihn am Ende

HarmonyZ  09.08.2024, 21:24
 Eren hat sich in der letzten Staffel extrem geändert und sieht als Lösung für den Weltfrieden alle Menschen außerhalb der Mauer die Gebährungsfähigkeit weg zu nehmen

Das stimmt doch gar nicht. Zeke wollte das - nicht Eren. Er hat Zeke hintergangen und seinen eigenen Plan durchgesetzt

XatarsFragen  09.08.2024, 21:23

quasi aber auf seinen eigenen Wunsch - die Story ist sehr sehr komplex und schwierig zu erklären. Eren kann nämlich in die Zukunft sehen und weiß genau was passiert und sah keine Andere Lösung Weltfrieden zu erschaffen außer dass er die hälfte des Planeten zerstört und von seinen eigenen Kameraden getötet wird

Weil Eren sie darum gebeten hat.

Und für eine Spoilerwarnung schreibt man einfach vor die Frage "[SPOILER]".

Fnafbro1337
Beitragsersteller

Danke