Wird NHK WORLD-JAPAN bald verboten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte der verboten sein?

Ich war vor zwei Wochen in Deutschland und da kam der Sender unverschlüsselt über Satellit rein. Das einzige was vermutlich passiert ist, daß der Sender auf HD umgestellt hat und du einen neuen Sendersuchlauf machen musst.

Wenn du dir das Suchen unter Tausend Kanälen ersparen möchtest, schau beim Satellitenbetreiber auf die Homepage und tippe die Daten wie Frequenz, Polarisationsebene, Datenrate, ect... per Hand ein und du wirst den Sender wieder finden...

Schau mal hier:
https://astra.de/tv-radio-mehr/senderlisten

Ah ja, weil irgendein Sender bei dir nicht mehr erreichbar ist, muss die Regierung dran Schuld sein und Zensur betreiben. Ergibt Sinn, irgendwie, eventuell........