Wird morgen wieder die Polizei angegriffen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%

4 Antworten

Ja

Es wird vermutlich leider wieder ein paar Hirnamputierte geben, die im Suff oder aus sonstigen unangemessenen Gründen, Polizisten oder sogar Sanitäter, Feuerwehrleute oder andere Einsatzkräfte angreifen. Solchen Leuten sollte man auf Lebenszeit die Unterstützung und Hilfe durch eben diese Einsatzkräfte versagen! Für sowas habe ich absolut null Verständnis!

Ja

Ich tippe auf Berlin. Auf Twitter kann man am Anfang unzensierte Videos zu den Tätern finden, bevor einige Medienhäuser wieder Informationen unter den Tisch fallen lassen.

Nein

Hab mit meinem Sheriff im Dorf gesprochen. Der ist tiefenentspannt.

Ja

🦈

Wird morgen wieder die Polizei angegriffen?

Logisch. Ist wohl der erfolgversprechendste Neujahrsvorsatz.