Wird meine Umgebung meine intensive Beziehung zum Herrn Jesus spüren?

3 Antworten

Ich finde es wunderschön zu lesen, wie du das Gebet zum einzig wahren lebendigen Gott liebst..das möchte Gott von uns: Dass wir Zeit mit ihm verbringen.

Und ja, wenn du eine Beziehung zu Jesus Christus hast, werden andere Menschen das wahrnehmen:

„Ihr seid das Licht der Welt. Eine Stadt, die auf einem Berg liegt, kann nicht verborgen bleiben. Man zündet auch nicht ein Licht an und stülpt ein Gefäß darüber, sondern man stellt es auf den Leuchter; dann leuchtet es allen im Haus. So soll euer Licht vor den Menschen leuchten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.“ (Matthäus 5,14-16)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  10.12.2023, 00:12

Danke dir vielmals. Aber die Handlanger Satans und " die Welt " werden noch mehr sauer wenn die Spüren , man betet nun jeden Tag zu Gott oder ? Die spüren auch unbewusst , dass man anders ist aber die Gebete verstärken Hass in den Dienern des Teufels oder ?

wannadance  10.12.2023, 00:15
@verreisterNutzer

Klares Ja! Nichts lässt den Widersacher mehr toben vor Wut, als dass jemand sich zu Jesus Christus bekennt und somit nicht in der Hölle landet. Der Satan und seine Gefolgschaft werden das Leben eines gläubigen Christen schwer machen aber Gott hat uns mit SEINER perfekten Waffenrüstung gegen diese Pfeile des Bösen ausgestattet, siehe Epheser 6,11-18

verreisterNutzer  10.12.2023, 00:18
@wannadance

Ja . Ich bin in dem geistigen Kampf aber Gott hat Grad alles umgedreht und ich kann mich darauf gefasst machen , dass der Satan nun mehr Versuche ausüben wird oder ? Seine Dämonen heulen gefühlt wenn man betet ! Aber Jesus ist Milliarden mal stärker und ich werde immer an ihm halten . Egal was der Teufel als nächstes plant . Er will nur Angst machen. Mehr kann er nicht .

wannadance  10.12.2023, 00:21
@verreisterNutzer

Ganz genau.

Amen, Jesus steht über allem. Und wer Kind Gottes ist, wird den versprochenen Schutz vom Allerhöchsten erhalten. Nichts und niemand kann einen dann mehr aus den Armen Gottes reißen 🤍

verreisterNutzer  10.12.2023, 00:25
@wannadance

Ja Psalm 91 ist mein lieblings Psalm . Er hat so viele Psalmen über die hochmütigen satanisten geschrieben. Obwohl sie doch für immer vertilgt werden erheben sie ihren Mund . Grosser Fehler

Die *spielen* sogesehen mit Gott . Was nur zum verlieren geschaffen ist weil Gott spielt nicht um seine Kinder . Er steht uns bei . Das lässt den Teufel und seine Diener kochen vor Wut

Aber ich möchte zu Gott . Der Teufel meinte er will mich zu seiner Prostituierten machen . Aber ich möchte nicht . Ich möchte nur zu Jesus . Nicht mehr

Ich hab ihn so lieb . 🙈 Ich liebe ihn über alles . Grade weil ich in der Welt nie liebe erfahren durfte noch mehr .

ja.wenn ich eine intensivere Beziehung zu Gott herstelle wird meine Umgebung das ja unbewusst spüren oder ? Und ich bin eine Bedrohung für Satan und die Menschen die seine Handlanger sind oder ?

Stell lieber eine intensivere Bindung mit einem Psychologen her.

Im gebet . Ich Versuche es . Immer wieder .

Das wird dauern. Möglicherweise weil beten nicht wirklich hilft

Wird meine Umgebung meine intensive Beziehung zum Herrn Jesus spüren?

Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

verreisterNutzer  09.12.2023, 23:59

Gott ist der beste Psychologe 🥰

verreisterNutzer  10.12.2023, 00:01
@MeisterShiva

Nee Gott ist real . Sollte der , der das Auge gebildet hat nicht sehen und hören ? Komisch , dass ich seinen Geist ,seit dem Gebet spüre und er mich schützt vor meinen Feinden.

verreisterNutzer  10.12.2023, 00:14
@MeisterShiva

Ich halte an den Herrn Jesus Christus fest

Egal was wer sagt . Er ist Gott und hat alles unter Kontrolle

MeisterShiva  10.12.2023, 00:19
@verreisterNutzer
Egal was wer sagt .

Zum Beispiel gesunder Menschenverstand?

Er ist Gott und hat alles unter Kontrolle

Nein, hat er nicht

verreisterNutzer  10.12.2023, 00:20
@MeisterShiva

Doch hat er

Ich halte fest an Gott . Er ist meine Burg . Ich hab Vertrauen in ihn . Dass er mich schützt .

die Welt hasst ihn ja

Nein, nur wenige hassen ihn. Viele lieben ihn sogar. Den Allermeisten ist er aber einfach egal.