Wird meine partnerin gefühle verlieren wenn sie mit der pille beginnt?

2 Antworten

Also das mit den Gefühlen ist der größte Blödsinn, denn ich je gehört habe. Es gibt dafür auch keinen wissenschaftlichen Hinweis.

Was passieren kann, ist, dass ihre sexuelle Lust stark abnimmt.

Definitelynot
Beitragsersteller

Viele sagen das sie Dann ihren partner "nicht mehr riechen können"

SoulHuntress  19.08.2023, 15:09
@Definitelynot

Wörtlich, ja. Unterbewusst wählen wir einen Partner auch nach dem Körpergeruch aus. Die Pille "überschreibt" den eigentlich Homonhauhalt einer Frau, also werden ihre Sinne dadurch etwas "getäuscht".

Definitelynot
Beitragsersteller
@SoulHuntress

Ja und das könnte dazu führen das sje ihren partner nicht mehr so mögen oder jmd anderen mehr attraktive finden

Hallo warum denkst du denn und du deine Partnerin verlierst wenn sie die Pille anfängt zu trinken.? Ich habe auch früher Pille getrunken aber ich habe meinen Freund nicht verlassen und. Ich habe immer und immer Gefühle gehabt ich habe jetzt aufgehört zu Pille zu trinken trotzdem habe ich Gefühle für mein Freund das ist nicht mit den Pille zu tun.

Definitelynot
Beitragsersteller

Es sagen viele das sie Dann ihren partner "nicht mehr riechen" können und solche sachen