Wird mein Versand teurer?

4 Antworten

aber das Paket muss 10cm x 25 cm x 35cm groß sein

Es muss nicht so gross sein. Für den genannten Versandpreis DARF es MAXIMAL so gross sein.
Übersteigen die Dimensionen diese Maximalwerte, fällt das Paket automatisch in den nächst höheren Tarif, bei dem die Maximaldimensionen wieder eingehalten werden. In deinem Fall "max. 60 x 30 x 15 cm" mit 4,79€.

Wenn du online frankierst verschick das Paket für 5,49€ mit sendenummer und versichert ab bist immer sicher:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne die 5 cm sind auf keinen fall egal der Versand wird teurer

Die sind absolut nicht egal, das kostet mehr.

Es wird immer gemessen& 5cm fallen schon ohne messen sofort auf.