wie lange dauert der dhl versand innerhalb deutschlands maximal?

8 Antworten

Der Versand dauert in der Regel 1-3 Werktage. Selten kommt es auch mal vor dass es bis zu 7 Tagen dauert. Alles darüber ist warscheinlich abhanden gekommen. Frag den Absender nach einen Nachforschungsantrag, den kann nur er stellen, nicht du!

normalerweise nächster Tag, einige brauchen 2 Tage.

Laß Dir von dem Versender die Trackingnummer geben, späestens dann schickt er das Paket los.

;-)

ich habe am Freitag um 13:30 Uhr ein Normals Paket bis 10 KG bei DHL abgegeben. Vom Bodensee Singen HTW. nach Scherin. Heute ist es erst in Berlin angekommen. Zwei Tage lag es in Frankfurt. jetzt sind es noch 250 km. Es kommt also frühestens morgen an.

MFG Michael

hallo wenn du dein paket noch nicht hast dann soll der versender eine "paketnachforschung" # das paket ist mit einen BARCODE versehen damit kann das versandunternehmen sehen wo dein paket sich befindet

das versandunternehmen muss dies nachforschung machen wenn du sie beauftrags

gr harrykon

Normalerweise innerhalb 48 Stunden. Beim Versandhandel die Tracking-Nr. erfragen (oder die sollen nachsehen) und dann im Internet über Track and Trace das Paket verfolgen.