Key von MMOGA - Dying Light 2: Uncut auf Steam aktivierbar?

ChrisCat1, UserMod Light  04.02.2022, 01:50

Laut den gesetzten Themen geht es um »Dying Light« oder um »Dying Light 2«.
Auf welches der beiden Spiel bezieht sich deine Frage jetzt genau?

Fixsanity
Fragesteller

Dying Light 2

2 Antworten

Es kommt auf den Key an.

Bei Dying Light 2 gibt es viele verschiedene Keys, Regionen etc. . Es ist wichtig den richtigen Key zu kaufen, sonst schaut man in die Röhre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Steam von Anfang an

Moin,

Ich habe die Uncut-Version von Dying Light 2 auf MMOGA bestellt und das einlösen des Keys hat auf Steam problemlos funktioniert. Ich bin mir nur noch nicht zu 100% sicher, dass es wirklich die Uncut-Version ist, da der Download noch nicht abgeschlossen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arteng  04.02.2022, 13:23

wann kam den dein Key an warte immer noch auf mein Key von MMOGA

Deprexion  04.02.2022, 13:27
@Arteng

Das dauert ich habe meinen auch erst in 5 Stunden bekommen

IBoboI  04.02.2022, 14:43

Hast du Global key bestellt? Und ist der Download fertig ?